• Adhs Schweiz 1
  • Adhs Schweiz 2
  • Adhs Schweiz 3

Die Lerngruppe Innerschweiz in Luzern

Endlich ist es soweit und ich kann Euch das Datum unseres Infotreffs für die LERNGRUPPE INNERSCHWEIZ bekannt geben:

  • Wann: Do. 26. Januar 2017
  • Wo: Pfarreizentrum Barfüsser Luzern, Winkelriedstrasse 5
  • Zeit: 19.30h
  • Anmeldung: nicht erforderlich / kein Eintritt

Rosa Bischof, unser Coach, wird an diesem Abend einen Vortrag über Erwachsenen-Coaching abhalten. Ausserdem wird Tom Burri von der Selbsthilfe Luzern und Lisbeth Furrer von elpos Zentralschweiz
anwesend sein.

Flyer für die Lerngruppe als PDF (bitte ausdrucken und verteilen)

Neuster Spendenstand: Fr. 1480.- bei 24 Unterstützer.

Wir brauchen Fr. 6900.- für die Innerschweizer Lerngruppe. Es wäre also wirklich toll und auch nötig, wenn Ihr über die Weihnachtstage in Eurem Verwandtenkreis noch ein bisschen sammeln könnt mit dem beigelegtem Kurzprojektbeschrieb. Wir sind auf jede oder jeden angewiesen aber auch auf jeden Franken. Wenn über Funders.ch gespendet wird, ist dies  übrigens erst mal eine Spendenankündigung, welche erst bei erfolgreicher Sammlung, sprich Total Fr. 6900.- an Spendenankündigungen, ab dem 5. Februar 2017 mittels Einzahlungsschein oder via Kreditkarte eingefordert wird.

https://www.funders.ch/ig-adhs-schweiz

Das wäre der Link für Spenden. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir waren inzwischen mit dem Projekt 3 mal in der Presse. Luzerner Rundschau, Luzerner Nachrichten
und im Internetportal zentralplus.ch

Wer mithelfen will, kann sich gerne bei mir melden...

ÜBRIGENS: Unsere Generalversammlung wird vorraussichtlich auf Ende März 2017 verschoben!

Spenden

Bankverbindung: Postfinance
IBAN: CH68 0900 0000 6170 3425 5
PC-Konto: 61-703425-5
BIC: POFICHBEXXX

Newsletter