• Adhs Schweiz 1
  • Adhs Schweiz 2
  • Adhs Schweiz 3

Vorstand IG ADHS Schweiz

Wer sich vorstellen könnte und auch bereit ist jeden Monat zuverlässig 2 bis 3 Stunden für den Verein in Fronarbeit arbeiten, der darf sich gerne mal als Beisitzer oder auch als Moderator/ Leiter der verschiedenen Selbsthilfegruppen melden. Auch in der Arbeits- Projektgruppe werden noch freiwillige gesucht.

Als Beisitzer sind die Aufgaben noch nicht so genau definiert, diese werden dann aber je nach Fähigkeiten im Laufe der Zeit genauer bestimmt. Ein Vorstandsmitglied, muss Mitglied im Verein sein und wird an der Generalversammlung von den Mitgliedern gewählt. Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Personen setzen sich für IG ADHS SCHWEIZ ein:

Präsident

Daniel Krucker

Vizepräsident

Markus W. Leutengger

Kassier

Guiseppe Santeusanio

Aktuar

Niklaus Baldinger

Beisitz 1 & 2

Sonia Odermatt
Sandra Suter

Revisor 1 & 2

Jeanette Beringer
Jean-Reto Dürport

Webmaster

Markus W. Leutenegger

Öffentlichkeitsarbeit

Daniel Krucker

Lerngruppe Innerschweiz

Niklaus Baldinger
Daniel Krucker

Lerngruppe Aargau

Stephan Langenbach

Jurist

vakant

Spenden

Bankverbindung: Postfinance
IBAN: CH68 0900 0000 6170 3425 5
PC-Konto: 61-703425-5
BIC: POFICHBEXXX

Newsletter